• Jobs Job bei Verband der Automobilindustrie e. V. (VDA)

Referent (m/w) Buchhaltung Bereich Qualitätsmanagement-Center

Verband der Automobilindustrie e. V. (VDA)

Referent (m/w) Buchhaltung Bereich Qualitätsmanagement-Center Verband der Automobilindustrie e. V. (VDA) Berlin Erstellung von Monatsabschlüssen und Vorbereitung des Jahresabschlusses; Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie Mahnwesen und Zahlungsverkehr; Führen der Anlagenbuchhaltung;
Pflege und Führen der mit der Buchhaltung verbundenen Software.

Referent Als Buchhalter/-in Bereich Qualitätsmanagement-center (qmc) Kennziffer 04-16 Vereinigt Unter Einem Dach Die Deutschen Automobilhersteller Für Pkw Und Nutzfahrzeuge Sowie En Zulieferer Diese Weltweit Einzigartige Mitgliebasis Gibt Dem Vda Ein Besones Gewicht Auf Nationaler Und Internationaler Eben Zusätzlich Ist Vda Veranstalter Internationalen Automobil-ausstellung (iaa) Weltgrößten Automobilmess Vda Sucht Zum 01 November 2016 Für Die Buchhaltung Im Bereich Qmc In Berlin Eine/-n Referent/-in Wir Bieten Ihnen Die Möglichkeit Teil Unseres Teams Zu Werden Die Große Bandbreite Arbeitsabläufe Beim Näher Kennen Zu Lernen Und Uns In Interessenvertretung Für Unsere Mitglie Zu Unterstützen Das Arbeitsgebiet Für Diese Stelle Umfasst: Erstellung Von Monatsabschlüssen Und Vorbereitung Des Jahresabschlusses Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Sowie Mahnwesen Und Zahlungsverkehr Führen Anlagenbuchhaltung Pflege Und Führen Mit Buchhaltung Verbundenen Software Zur Digitalen Rechnungsprüfung Kontenpflege Und -abstimmung Inkl Intercompany-abstimmung Von Internen Verrechnungs­konten Vertragsverwaltung Internes Management-reporting Unterjährige Forecasts Und Soll-ist-vergleiche Sowie Erstellung Und überwachung Des Jahres­budgets Enger Kontakt Zu Den Ausländischen Tochtergesellschaften Auf Arbeitsebene Sowie Den Wirtschaftsprüfern Und Banken Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Mit Einer Fortbildung Zum Bilanzbuchhalter Mehrjährige Berufserfahrung Auf Dem Gebiet Des Rechnungswesens Kenntnisse In Intercompany-verrechnung Flexibilität Gewissenhaftigkeit Schnelle Auffassungsgabe Ausgeprägte Teamfähigkeit Sowie Eine Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Engagement Und überdurchschnittliche Einsatzbereitschaft Sicherer Umgang Mit Dem Ms-office-paket Und Mit Kaufmännischer Software Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Bewerbungsunterlagen: Finanzbuchhalter Rechnungswesen Quartalsabrechnung Kosten- Und Leistungsrechnung Steuerfachangestellter Steuerrecht Finanzplanung Fibu Fachfrau Für Bilanzierung Referent (m/w) Buchhaltung Bereich Qualitätsmanagement-Center Erstellung Von Monatsabschlüssen Und Vorbereitung Des Jahresabschlusses Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Sowie Mahnwesen Und Zahlungsverkehr Führen Der Anlagenbuchhaltung
Pflege Und Führen Der Mit Der Buchhaltung Verbundenen Software Berlin

Messebauer | Messeplaner als Referent (m/w/d) Ausstellungsplaner für die IAA

Teamassistenz (m/w/d) Personalmanagement

Assistent/in der Geschäftsleitung

Marketing Specialist (m/w/d)
   ISG Personalmanagement GmbH (Horgau)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Unterwaldhausen)

Biowissenschaftler / Biowissenschaftlerin als Projektmitarbeiterin (m/w/d)
   Goethe-Universität Frankfurt am Main (Bockenheim)